HR-Leiter (m/w) / Personalleiter (m/w)

Primetals Technologies Germany GmbH

Erlangen

Personalwesen

Erlangen

HR-Leiter (m/w) / Personalleiter (m/w) Primetals Technologies Germany GmbH Erlangen Für unsere rund 600 Mitarbeiter und Führungskräfte, welche überwiegend im internationalen Projektgeschäft aktiv sind, suchen wir eine visionäre und pragmatische Unternehmerpersönlichkeit.

Limited Mit Sitz In London (großbritannien) Ist Ein Weltweit Führender Partner Für Engineering Anlagenbau Und Lifecycle-services In Der Metallindustrie Das Komplette Technologie- Produkt- Und Leistungsportfolio Des Unternehmens Umfasst Ganzheitliche Lösungen Für Elektronik Automatisierung Und Umwelttechnik Und Deckt Alle Schritte Der Wertschöpfungskette In Der Eisen- Und Stahlproduktion Vom Rohstoff Bis Zum Fertigen Produkt Ab Sowie Modernste Walzwerkslösungen Für Ne-metalle Ist Ein Joint Venture Von Mitsubishi Heavy Industries (mhi) Und Siemens Das Bei Mhi Konsolidierte Unternehmen Mitsubishi-hitachi Metals Machinery (mhmm) Mit Beteiligungen Von Hitachi Ltd Und Der Ihi Corporation Hält 51 % Der Anteile Und Siemens 49 % Der Anteile An Dem Joint Venture Das Unternehmen Beschäftigt Weltweit Etwa 7000 Mitarbeiter Weitere Informationen Sind Im Internet Verfügbar Unter Wwwcom Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Der Gmbh Am Standort Erlangen Als Hr-leiter (m/w) / Personalleiter (m/w) Deutschland Ihr Neues Aufgabenfeld Für Unsere Rund 600 Mitarbeiter Und Führungskräfte Welche überwiegend Im Internationalen Projektgeschäft Aktiv Sind Suchen Wir Eine Visionäre Und Pragmatische Unternehmerpersönlichkeit Als Mitglied Des Leitungsteams Leisten Sie Mit Ihrem Wertschöpfenden Personalmanagement Ihren Beitrag Zum Unternehmenserfolg Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Das Gesamte Spektrum Der Operativen Und Strategischen Personalarbeit Der Gmbh An Unseren Vier Standorten Sie Leben Führung Und Zusammenarbeit Vor Und Etablieren Ein Adäquates System Im Unternehmen Sie Begleiten Aktiv Veränderungsprozesse In Der Organisation Und Entwickeln Neue Personalinstrumente Das Sicherstellen Einer Ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung Internationaler Entsendungen Sowie Aller Anderen Hr-themen Setzen Wir Voraus Mit Diplomatischem Geschick Und Durchsetzungsstärke Erreichen Sie Ihre Gesprächspartner Auf Augenhöhe Und Schaffen Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Das Leiten Von Hr-projekten Auch International Ist Ihnen Vertraut Erforderliche Kompetenzen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Bwl Jura Psychologie Oder Vergleichbare Qualifikation Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Als Hr-leiter (m/w) / Personalleiter (m/w) Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sowie Erfahrungen Im Gemeinschaftlichen Umgang Mit Dem Betriebsrat Und Den Tarifparteien Mehrjährige Berufserfahrung In Operativen Nicht Hr-bereichen Sind Von Vorteil Kommunikationsstärke Souveränes Auftreten Aktives Zeitmanagement Sowie Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Entscheidungs- Und Kommunikationsstärke Haben Sie Bereits Mehrfach Unter Beweis Gestellt Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Selbstständige Unternehmerisch Denkende Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Teamgeist Und Durchsetzungsvermögen So Treten Sie Mit Uns In Kontakt Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse Einschlägige Qualifikationsnachweise) Richten Sie Bitte Per E-mail An: Frau Carolin Fieger Carolinfieger@com Wenn Sie Vor Ihrer Bewerbung Mehr über Erfahren Möchten Kontaktieren Sie Bitte Frau Fieger Unter +49 (9131) 9886-250 Bei Gleicher Qualifikation Berücksichtigt Schwerbehinderte Bewerber Und Diesen Gleichgestellte Menschen Bevorzugt HR-Leiterin HR-Leitung Human Resources Personalwirtschaft Personalleiterin Personalleitung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Area Manager Managerin Management HR-Leiter (m/w) / Personalleiter (m/w) Für Unsere Rund 600 Mitarbeiter Und Führungskräfte Welche überwiegend Im Internationalen Projektgeschäft Aktiv Sind Suchen Wir Eine Visionäre Und Pragmatische Unternehmerpersönlichkeit Erlangen HR-Leiterin HR-Leitung Human Resources Personalwirtschaft Personalleiterin Personalleitung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Area Manager Managerin Management

Tax Manager / Steuerexperte (m/w)
   Primetals Technologies Germany GmbH (Erlangen)

Tax Manager / Steuerexperte (m/w)

Software Engineer (m/f)

Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH (Saarbrücken)

Gesundheitsmanagement Mitarbeiter
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Elektroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)